Hier ist warum

Wir unterscheiden uns von der Norm

Wir unterscheiden uns von der Norm

Wir begeistern uns für IHR Projekt und diese Leidenschaft treibt uns an, den Erfolg Ihres Unternehmens voranzutreiben. Wenn wir mit Ihnen zusammenarbeiten, werden wir Teil Ihres Teams. Ihr Problem – ist unser Problem, unsere Lösung – ist Ihre Lösung.

Digital ist heutzutage nicht nur eine Website; Es ist ein Werkzeug, das im Kern der meisten Unternehmen liegt und wir sorgen dafür, dass es reibungslos funktioniert. Wir möchten, dass Sie das tun, was Sie am besten können, um Ihr Unternehmen zu führen. Sorgen wir uns um die technischen Aspekte.

Craig stammt aus einer langjährigen Baumeisterfamilie. Seine Baukarriere in der Neuzeit nahm jedoch eine andere Wendung. 2011 begann er mit dem Aufbau von Websites, die heute nicht weniger wichtig sind als Häuser.

Er ist teils Idealist, teils Realist, und er wollte immer in allem, was er tut, erfolgreich sein. Seit er alt genug war, um zu entscheiden, in welche Richtung er seine Ausbildung machen wollte, war er in Sachen Betriebswirtschaft und Technologie auf dem Laufenden. Er hat so viel Wissen wie möglich in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Webentwicklung, Marketing, Lernen & Entwicklung, Personalwesen, Coaching und Training aufgenommen. Mann mit vielen Talenten, wie wir ihn hier gerne nennen!

Er ist auch Miterfinder des ersten und einzigen selbstklebenden Geschenkpapiers der Welt. Er wurde ausgezeichnet Green Apple Award for Environmental Best Practice 2017 im House of Parliament.

Craig hat dieses Unternehmen bereits 2010 gegründet. Was mit kleinen Nebenprojekten begann, wurde schnell zu einem Vollzeitjob. Der Markt bot vielen Website-Designern viele Möglichkeiten. Gleichzeitig wurde dieses rasante Wachstum für die Kunden zum Problem.

Viele Designer waren unerfahren. Viele könnten NUR das Design liefern oder NUR den Build selbst. Für die meisten Kunden war es schwierig, mit diesen Leuten zusammenzuarbeiten, da sie nur mit einem vollständigen Briefing arbeiten konnten (wie sie es von ihren vorherigen Jobs gewohnt waren). Dennoch können (und sollten) Kleinunternehmer einfach keine vollständige Beschreibung liefern. Wenn Sie kein Designer sind, wie können Sie dann wissen, wie Ihre Website aussehen und funktionieren soll? 

Craig hat schnell gemerkt, dass wir unsere eigenen Recherchen durchführen müssen, während sich unsere Kunden auf ihre Arbeit konzentrieren. Wir hören auf Ihre Wünsche, diskutieren Ideen, aber wir erwarten von Ihnen kein professionelles Briefing. Dann expandierte er auch in andere Dienste und schuf diese 360° Service, bei dem Sie als Kunde nur mit einer Person zu tun haben. 

Im Gegensatz zu anderen dachte Craig auch, dass er all dieses Wissen aus der Zusammenarbeit mit mehreren Unternehmen nutzen und Menschen helfen kann, nicht die Fehler zu machen, die andere in einer ähnlichen Situation gemacht haben. So kam Craig Morfett Design zu dem Ethos, ein digitaler Partner für unsere Kunden zu werden und nicht nur ein Außenstehender, den Sie für eine kurze Zeit eingestellt haben. Wir sind IMMER hier, um zu helfen. 

Weil es für uns ein langfristiges Spiel ist. Wir sind nicht dabei, schnell Geld zu verdienen und wegzulaufen. Wir möchten, dass Ihr Unternehmen wächst. Wenn Sie wachsen, wachsen wir…. So einfach ist das! Deshalb können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten, auch wenn dies JETZT nicht in unserem Interesse ist.

Craig verbrachte Jahre damit, die talentiertesten und leidenschaftlichsten Personen zu finden, die mit ihm zusammenarbeiten. Wir sind ein starkes Team mit einer umfangreichen Kundenfamilie und drängen darauf, die Arbeitsweise digitaler Unternehmen zu verändern.

Wir sind ein hochenergetisches und kreatives Problemlösungsteam mit einer Leidenschaft für den Erfolg durch pure Entschlossenheit und Engagement, eine positive Einstellung und gesunde Kommunikationsfähigkeiten. Dies geht Hand in Hand mit unserem starken Hintergrund, unseren Sprachen und unserer Teamphilosophie. Wir haben wiederholt bewiesen, dass die Entwicklung, Motivation und Inspiration leistungsstarker, aber ebenso anspruchsvoller Personengruppen der Grund ist, warum wir Ihre Ziele für das Wachstum Ihres Unternehmens erreichen können. Wir lieben was wir tun und können es kaum erwarten, mit Ihnen über Ihr nächstes Projekt, aktuelle Pläne und spannende Abenteuer zu sprechen

Warum uns wählen?

Wir können es kaum erwarten, mit Ihnen zu arbeiten!

Buchen Sie eine Beratung

Digital ist heutzutage nicht nur eine Website; Es ist ein Werkzeug, das im Kern der meisten Unternehmen liegt und wir sorgen dafür, dass es reibungslos funktioniert. Wir möchten, dass Sie das tun, was Sie am besten können, um Ihr Unternehmen zu führen. Sorgen wir uns um die technischen Aspekte.

Craig stammt aus einer langjährigen Baumeisterfamilie. Seine Baukarriere in der Neuzeit nahm jedoch eine andere Wendung. 2011 begann er mit dem Aufbau von Websites, die heute nicht weniger wichtig sind als Häuser.

Er ist teils Idealist, teils Realist, und er wollte immer in allem, was er tut, erfolgreich sein. Seit er alt genug war, um zu entscheiden, in welche Richtung er seine Ausbildung machen wollte, war er in Sachen Betriebswirtschaft und Technologie auf dem Laufenden. Er hat so viel Wissen wie möglich in Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Webentwicklung, Marketing, Lernen & Entwicklung, Personalwesen, Coaching und Training aufgenommen. Mann mit vielen Talenten, wie wir ihn hier gerne nennen!

Er ist auch Miterfinder des ersten und einzigen selbstklebenden Geschenkpapiers der Welt. Er wurde ausgezeichnet Green Apple Award for Environmental Best Practice 2017 im House of Parliament.

Craig hat dieses Unternehmen bereits 2010 gegründet. Was mit kleinen Nebenprojekten begann, wurde schnell zu einem Vollzeitjob. Der Markt bot vielen Website-Designern viele Möglichkeiten. Gleichzeitig wurde dieses rasante Wachstum für die Kunden zum Problem.

Viele Designer waren unerfahren. Viele könnten NUR das Design liefern oder NUR den Build selbst. Für die meisten Kunden war es schwierig, mit diesen Leuten zusammenzuarbeiten, da sie nur mit einem vollständigen Briefing arbeiten konnten (wie sie es von ihren vorherigen Jobs gewohnt waren). Dennoch können (und sollten) Kleinunternehmer einfach keine vollständige Beschreibung liefern. Wenn Sie kein Designer sind, wie können Sie dann wissen, wie Ihre Website aussehen und funktionieren soll? 

Craig hat schnell gemerkt, dass wir unsere eigenen Recherchen durchführen müssen, während sich unsere Kunden auf ihre Arbeit konzentrieren. Wir hören auf Ihre Wünsche, diskutieren Ideen, aber wir erwarten von Ihnen kein professionelles Briefing. Dann expandierte er auch in andere Dienste und schuf diese 360° Service, bei dem Sie als Kunde nur mit einer Person zu tun haben. 

Im Gegensatz zu anderen dachte Craig auch, dass er all dieses Wissen aus der Zusammenarbeit mit mehreren Unternehmen nutzen und Menschen helfen kann, nicht die Fehler zu machen, die andere in einer ähnlichen Situation gemacht haben. So kam Craig Morfett Design zu dem Ethos, ein digitaler Partner für unsere Kunden zu werden und nicht nur ein Außenstehender, den Sie für eine kurze Zeit eingestellt haben. Wir sind IMMER hier, um zu helfen. 

Weil es für uns ein langfristiges Spiel ist. Wir sind nicht dabei, schnell Geld zu verdienen und wegzulaufen. Wir möchten, dass Ihr Unternehmen wächst. Wenn Sie wachsen, wachsen wir…. So einfach ist das! Deshalb können Sie sich darauf verlassen, dass wir Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten, auch wenn dies JETZT nicht in unserem Interesse ist.

Craig verbrachte Jahre damit, die talentiertesten und leidenschaftlichsten Personen zu finden, die mit ihm zusammenarbeiten. Wir sind ein starkes Team mit einer umfangreichen Kundenfamilie und drängen darauf, die Arbeitsweise digitaler Unternehmen zu verändern.

Wir sind ein hochenergetisches und kreatives Problemlösungsteam mit einer Leidenschaft für den Erfolg durch pure Entschlossenheit und Engagement, eine positive Einstellung und gesunde Kommunikationsfähigkeiten. Dies geht Hand in Hand mit unserem starken Hintergrund, unseren Sprachen und unserer Teamphilosophie. Wir haben wiederholt bewiesen, dass die Entwicklung, Motivation und Inspiration leistungsstarker, aber ebenso anspruchsvoller Personengruppen der Grund ist, warum wir Ihre Ziele für das Wachstum Ihres Unternehmens erreichen können. Wir lieben was wir tun und können es kaum erwarten, mit Ihnen über Ihr nächstes Projekt, aktuelle Pläne und spannende Abenteuer zu sprechen

Warum uns wählen?

Wir können es kaum erwarten, mit Ihnen zu arbeiten!

Buchen Sie eine Beratung

Schauen Sie sich unser Team an

Es gibt noch mehr von uns, wir warten nur auf Fotos von den anderen

Craig Morfett
CEO & Senior-Entwickler

Craig ist spezialisiert auf Web Dev & Business Consultancy, mit einem soliden Hintergrund sind Sie in guten Händen. Er ist auch Country-Sänger und liebt es, in Nashville zu spielen.

Chris Barnard
Strategie & Marketing

Chris ist auf alles Digitale spezialisiert! Was eine Marketingstrategie und bewährtes Wissen betrifft, müssen Sie nicht weiter suchen. Er hat sein eigenes Album auch auf Spotify!

Lisa Tsodikova
Geschäftsführer

Liza ist die Königin von Inhalten und Design. Sie ist eine veröffentlichte Autorin und war früher Köchin. Sie hat sogar gewonnen Koch Wettbewerb auf BBC.

Rakesh Ranjan
App- und ERP-Entwicklung

Rakesh & sein Team versorgen uns mit Muskeln! alles Web, App oder ERP, diese Jungs können jede Aufgabe erledigen, sodass wir größere Projekte übernehmen können!

Fabricio Sanchez
VP Vertrieb Amerika

Fabricio ist die persönlichste und professionellste Führungskraft der Welt, also wer könnte Sie besser durch unseren Verkaufsprozess führen?

Korallen Hawkins
Markenexperte

Als erstaunliche Creative Illustrator & Branding Expertin überstrahlt Coral alle Konkurrenz mit ihren einzigartigen Talenten.

Alex Bredikhin
Leiter der Entwicklung

Alex ist unser hauseigener PHP- und CSS-Codierer mit umfangreichem Hintergrund, der in großen Unternehmen weltweit tätig ist. Er ist eine echte Bereicherung!

Travis Bischof
Musikspezialist

Wenn Sie maßgeschneiderte Musikkompositionen und Soundtracks benötigen, sind Sie bei Travis genau richtig, vielseitig und gut vernetzt.

Andrew Kotek
LinkedIn-Spezialist

Andrew macht unser Linked in Marketing im Haus & gewinnt uns täglich Geschäftspartnerschaften & neue Leads! eine Bereicherung für jedes wachsende Unternehmen.

In Kontakt kommen

Arbeite mit uns

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die mit uns zusammen arbeiten! Wir suchen derzeit nach Handelsvertretern auf der ganzen Welt, die uns helfen, neue Geschäfte in unsere Denkweise zu bringen. ?

Kontaktiere uns

Here Is Why

We Differ From The Norm

We Differ From The Norm

We get EXCITED about YOUR project and that passion drives us to push the success of your company. When we work with you, we become part of your team. Your problem – is our problem, our solution – is your solution.

Digital is not just a website these days; it is a tool that lies in the core of most businesses and we make it run smoothly. We want you to do what you do best-run your business. Let us worry about the technical aspects.

Craig comes from a long line family of builders. His building career in the modern age, however, took a different turn. In 2011 he started building websites, which are no less important than houses these days.

He is a part idealist, part realist, and he has always wanted to succeed in everything he does. Ever since he was old enough to decide which direction he wanted his education, he had kept abreast of business management & technology. He has absorbed as much knowledge as possible in business management, economics, web development, marketing, learning & development, human resources skills, coaching and training. Man of many talents, as we like to call him here!

He is also a co-inventor of the first and only self-adhesive wrapping paper in the world. He was awarded Green Apple Award for Environmental Best Practice 2017 in the Houses of Parliament.

Craig started this company back in 2010. What began with little side projects quickly became a full-time job. The market provided lots of opportunities for many website designers. At the same time, this rapid growth became a problem for customers.

Many designers were inexperienced. Many could ONLY provide the design, or ONLY the build itself. For most customers, it was hard to work with these people because they could only work with a full brief (as that is what they were used to in their previous jobs). Still, small business owners simply can not (and should not) provide a full comprehensive brief. If you are not a designer, how could you know how your website should look and function? 

Craig quickly figured out that we need to do our own research while our clients focus on their work. We listen to your wishes, discuss ideas, but we do not expect you to provide a professional brief. Then he also expanded into other services, creating this 360° service, where you, as a client, only need to deal with one person. 

Unlike others, Craig also figured that he could use all this knowledge gained from working with multiple businesses and help people not make the mistakes someone else made in a similar situation. This is how Craig Morfett Design got into the ethos of becoming a digital partner for our clients, rather than just an outsider you hired for a brief period. We are ALWAYS here to help. 

Because it is a long-term game for us. We are not in it to make some quick cash and run away. We want your business to grow. If you grow, we grow…. It’s that simple! That is why you can be confident that we will provide you with the best solution possible, even if it is not in our best interests RIGHT NOW.

Craig spent years sourcing the most talented & passionate individuals to work alongside him. We are a strong team with an extensive client family, and we push forward to change the way digital companies run.

We are a highly energetic and creative problem-solving team with a passion for success through sheer determination and commitment, a positive attitude and healthy communication skills. This comes hand in hand with our strong backgrounds, languages and team philosophy. We have repeatedly proven that developing, motivating and inspiring high performing but equally demanding groups of individuals – is the reason why we can achieve the goals you may have for the growth of your business. We love what we do, and we cannot wait to talk to you about your next project, current plans & exciting adventures

Why Choose Us?

We can´t wait to work with you!

Book A Consultation

Digital is not just a website these days; it is a tool that lies in the core of most businesses and we make it run smoothly. We want you to do what you do best-run your business. Let us worry about the technical aspects.

Craig comes from a long line family of builders. His building career in the modern age, however, took a different turn. In 2011 he started building websites, which are no less important than houses these days.

He is a part idealist, part realist, and he has always wanted to succeed in everything he does. Ever since he was old enough to decide which direction he wanted his education, he had kept abreast of business management & technology. He has absorbed as much knowledge as possible in business management, economics, web development, marketing, learning & development, human resources skills, coaching and training. Man of many talents, as we like to call him here!

He is also a co-inventor of the first and only self-adhesive wrapping paper in the world. He was awarded Green Apple Award for Environmental Best Practice 2017 in the Houses of Parliament.

Craig started this company back in 2010. What began with little side projects quickly became a full-time job. The market provided lots of opportunities for many website designers. At the same time, this rapid growth became a problem for customers.

Many designers were inexperienced. Many could ONLY provide the design, or ONLY the build itself. For most customers, it was hard to work with these people because they could only work with a full brief (as that is what they were used to in their previous jobs). Still, small business owners simply can not (and should not) provide a full comprehensive brief. If you are not a designer, how could you know how your website should look and function? 

Craig quickly figured out that we need to do our own research while our clients focus on their work. We listen to your wishes, discuss ideas, but we do not expect you to provide a professional brief. Then he also expanded into other services, creating this 360° service, where you, as a client, only need to deal with one person. 

Unlike others, Craig also figured that he could use all this knowledge gained from working with multiple businesses and help people not make the mistakes someone else made in a similar situation. This is how Craig Morfett Design got into the ethos of becoming a digital partner for our clients, rather than just an outsider you hired for a brief period. We are ALWAYS here to help. 

Because it is a long-term game for us. We are not in it to make some quick cash and run away. We want your business to grow. If you grow, we grow…. It’s that simple! That is why you can be confident that we will provide you with the best solution possible, even if it is not in our best interests RIGHT NOW.

Craig spent years sourcing the most talented & passionate individuals to work alongside him. We are a strong team with an extensive client family, and we push forward to change the way digital companies run.

We are a highly energetic and creative problem-solving team with a passion for success through sheer determination and commitment, a positive attitude and healthy communication skills. This comes hand in hand with our strong backgrounds, languages and team philosophy. We have repeatedly proven that developing, motivating and inspiring high performing but equally demanding groups of individuals – is the reason why we can achieve the goals you may have for the growth of your business. We love what we do, and we cannot wait to talk to you about your next project, current plans & exciting adventures

Why Choose Us?

We can´t wait to work with you!

Book A Consultation

Check Out Our Team

There are more of us we are just pending photos from the rest of them

Craig Morfett
CEO & Senior Developer

Craig specialises in Web Dev & Business Consultancy, with a solid background you’re in good hands. He is also a country singer and loves playing in Nashville.

Chris Barnard
Strategy & Marketing

Chris Specialises in everything Digital! As far as a marketing strategy and proven knowledge you need to look no further. He has his own album on Spotify too!

Liza Tsodikova
Executive Director

Liza is the queen of content and design. She is a published author and used to be a chef.  She even won a cooking competition on BBC.

Rakesh Ranjan
App & ERP Development

Rakesh & his team provide us with muscle! anything web, app or ERP these guys can crush any task allowing us to take on bigger projects!

Fabricio Sanchez
VP Sales Americas

Fabricio is the most personal & professional executive on the planet, so who better to guide you through our sales process.

Coral Hawkins
Branding Expert

As an amazing Creative Illustrator & Branding expert Coral outshines all the competition with her unique talents.

Alex Bredikhin
Head of Development

Alex is our in house PHP & CSS coder, with an extensive background working in large companies worldwide. He is a real asset!

Travis Bishop
Music Specialist

If you require bespoke music compositions & soundtracks, look no further than Travis, versatile & well connected.

Andrew Kotek
LinkedIn Specialist

Andrew does our linked in marketing in house & wins us business partnerships & new leads daily! an asset to any growing business.

Get In Touch

Work With Us

We would love to hear from you! We are always looking for new talent to work alongside us! We are currently looking for Commercial Sales Agents across the world to help bring new business to our way of thinking. ?

Contact Us