Kasse

Was wir tun

Was wir tun

Wir sind umfassende Markenbauer

Siehe unsere Werke

Markenstrategie

Laut einer Gartner-Umfrage vom Juni 2020 stufen 33 Prozent der CMOs die Markenstrategie als eine ihrer drei wichtigsten Prioritäten inmitten der Covid-19-Pandemie ein.

Unsere Strategiedienstleistungen konzentrieren sich auf die Beantwortung zweier kritischer Fragen:
– wofür steht Ihre Marke und für wen?
– Was ist die richtige Markteinführungsstrategie für Ihre Kunden?

Brand Definition schafft ein gemeinsames Verständnis dafür, wofür Ihre Marke bei Kunden und Mitarbeitern steht. Unsere Markendefinitionsarbeit wird durch eine Markenpositionierung untermauert – ein großer, einfacher, wirkungsvoller Satz (denken Sie an: Starbucks' The Third Place), der den Zweck der Marke vermittelt, Ihnen hilft, sich abzuheben und den höchsten Wert Ihrer Marke für Ihre Kunden anspricht.

Die Markenarchitektur hilft dabei, die Markteinführung Ihrer Marke(n) aus einer Outside-in – kundenbasierten – Perspektive zu organisieren. Es geht nicht darum, den Kunden zu sagen, was Sie machen, sondern ihnen zu sagen, wie Sie ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllen können.

KONTAKTIERE UNS

Markenidentität

Unsere Identitätsservices helfen Ihrer Marke, sich optisch abzuheben – nicht nur in Ihrem Logo, sondern konsistent und kohärent über jeden einzelnen Marken-Touchpoint und jedes Kundenerlebnis.

Wir helfen Ihnen, ein einzigartiges und differenzierendes Logo/eine visuelle Identität zu erstellen, die die perfekte Kombination aus Typ, Stil, Symbol und Farbe vereint. Wir schaffen visuelle Identitäten, die über alle digitalen und analogen Marken-Touchpoints hinweg verwendet werden können. Wir liefern intelligente Markenrichtlinien, Workshops und Kommunikationstools, um sicherzustellen, dass Ihre Markenidentität effektiv für alle Zielgruppen – extern und intern – eingesetzt wird.

Informieren und bewerten Sie Markenaktivitäten durch Forschungsprogramme, die darauf ausgelegt sind, die Überzeugungen, Wahrnehmungen und Erwartungen aktueller und potenzieller Verbraucher aufzudecken.

MEHR SEHEN!

Warum mit uns arbeiten?

Vertrauen von Kunden weltweit!

Craig Morfett Designs wurde ins Leben gerufen, um sich von der Norm abzuheben. Wir begeistern uns für IHR Projekt und diese Leidenschaft treibt uns an, den Erfolg Ihres Unternehmens voranzutreiben. Wir sind ein starkes Team mit einer großen Kundenfamilie und drängen darauf, die Art und Weise, wie digitale Unternehmen arbeiten, zu verändern und viele kostenlose Lösungen anzubieten … wenn Sie wachsen, wachsen wir …. So einfach ist das!

UNSERE FALLSTUDIEN ANSEHEN
UNSERE FALLSTUDIEN ANSEHEN

Schick uns eine Nachricht

schneller Kontakt

schneller Kontakt

Danke für deine Nachricht. Es wurde gesendet.
Beim Senden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wir denken immer mobil!

Das Design einer mobilen Website ist unabdingbar. Wieso den? Weil mobile Geräte die Art und Weise, wie wir uns verbinden, und damit die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten, revolutioniert haben. Tatsächlich kommen über 80% des Webverkehrs von mobilen Geräten.

Check Out

What We Do

What We Do

We Are Comprehensive Brand Builders

See Our Works

Brand Strategy

According to June 2020 Gartner survey, thirty-three percent of CMOs rank brand strategy as one of their top three priorities amidst the Covid-19 pandemic.

Our Strategy services focus on answering two critical questions:
– what does your brand stand for, and to whom?
– what’s the right go-to-market brand strategy to best serve your customers?

Brand Definition creates a common understanding of what your brand stands for to customers and employees. Our Brand Definition work is underpinned by a Brand Positioning – a big, simple, impactful phrase (think: Starbucks’ The Third Place) that conveys the brand’s purpose, helps you stand out and speaks to the highest value your brand delivers to your customers.

Brand Architecture helps to organize the way your brand(s) go-to-market from an outside-in – customer-based – perspective. It’s not about telling clients what you make, it’s about telling them how you can serve their needs and what they want.

CONTACT US

Brand Identity

Our Identity services help your brand to visually stand out – not just in your logo, but consistently and coherently across every single brand touch point and customer experience.

We’ll help you create a unique and differentiating logo/ visual identity that blends the perfect combination of type, style, symbol and color. We create visual identities designed to be used across all digital and analog brand touch-points. We deliver smart brand guidelines, workshops, and communication tools, to help ensure your brand identity creates is effectively deployed for all audiences – external and internal.

Inform and evaluate branding activities through research programs designed to uncover the beliefs, perceptions and expectations of current and prospective consumers.

SEE MORE!

Why Work With Us?

Trusted by clients worldwide!

Craig Morfett Designs was launched to be different from the norm. We get EXCITED about YOUR project and that passion drives us to push the success of your company. We are a  strong team with a large client family and we push forward to change the way digital companies run and provide many free of charge solutions … if you grow, we grow…. It’s that simple!

VIEW OUR CASE STUDIES
VIEW OUR CASE STUDIES

Send Us A Message

Quick Contact

Quick Contact

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

We Always Think Mobile!

Mobile website design is essential. Why? Because mobile devices have revolutionized the way we connect, and as a result, the way businesses operates. In fact, over 80% of web traffic comes from mobile devices.