Projektbeschreibung

Elite CXS bietet einen unübertroffenen Business-to-Business-Service, der ihre Branche wirklich revolutioniert. Umsetzbare Einblicke durch Mystery Shopping sind ihr Spiel und sie gewinnen es!

„Wir haben Ende letzten Jahres begonnen, mit Craig und seinem Team zusammenzuarbeiten. Sie haben eng mit uns zusammengearbeitet, um unsere Bedürfnisse vollständig zu verstehen, und haben eine neue Website entworfen, die dem digitalen Licht um Lichtjahre voraus ist. Wir setzen Craig und sein Team weiterhin für alle unsere digitalen Marketinganforderungen ein und übertreffen weiterhin alle Erwartungen. Sie haben sich wirklich in unser Geschäft integriert, um uns zum Erfolg zu verhelfen.“

DAVID HARTLEY – CEO

ZIELE:

  • Verbessern Sie die allgemeine Website-Architektur und -Navigation, um ein einfacheres Surfen und ein reibungsloseres Erlebnis zu ermöglichen.
  • Erstellen Sie schöne Drucksachen wie Visitenkarten, dreifach gefaltete Broschüren und vieles mehr.
  • Erstellen Sie eine benutzerfreundlichere und visuellere Markengeschichte mit verbesserter Navigation und Vertrauenspunkten.
  • Erstellen Sie mehrere Conversion-Punkte auf der gesamten Website, um die Lead-Generierung von Monat zu Monat zu steigern.
  • Verbessern Sie die SEO-Leistung und die Content-Marketing-Möglichkeiten drastisch.
  • Implementieren Sie eine vollständig reaktionsfähige Lösung, die von WordPress CMS unterstützt wird.
  • Initiieren Sie plattformübergreifende Marketing-Trichter, z. B. Google, Bing, Yahoo, Linkedin und mehr.
  • Verkaufsschulungen für Mitarbeiter und Sitze im Vorstand zur Überwachung der Wachstumsstrategie.

Das Ziel dieses Website-Redesigns war in erster Linie die Umsetzung eines visuell präzisen neuen digitalen Assets, aber auch die Vermittlung ihres Unterscheidungsmerkmals: ihres Ansatzes. Dies würde neue Inhaltsbereiche und ein insgesamt tieferes Storytelling auf der gesamten Website umfassen.

Wir lieben es, an Re-Brandings zu arbeiten, weil es eine Gelegenheit ist, ein völlig neues Erscheinungsbild zu entwickeln. Die alte Firmenwebsite hatte viele Texte und Farben, die gleichzeitig Aufmerksamkeit erforderten. Daher wollten wir natürlichere Seitenflüsse erstellen, die es dem Besucher ermöglichen, wichtige Informationen zu verdauen. Farbverläufe, strukturierte Hintergründe und frische Symbole verleihen der Site einen einladenderen (aber immer noch professionellen) Ton.

Besuchen Sie die Website

Project Description

Elite CXS offer a second to none business to business service that truly revolutionizes their industry, actionable insight reporting through mystery shopping is their game and they are winning it!!

“We started working with Craig and his team at the end of last year. They worked closely with us to fully understand our needs and designed a new website that is light years ahead of where we were digitally. We continue to utilize Craig and his team for all our digital marketing needs and the continue to exceed all expectations. They have truly integrated within our business to help us succeed.”

DAVID HARTLEY – CEO

OBJECTIVES:

  • Improve overall site architecture and navigation to enable easier browsing and a more friction-less experience.
  • Create beautiful print items such as business cards, Tri-fold brochures & much more.
  • Create a more user-friendly and more visual brand story with improved navigation and trust points.
  • Create multiple conversion points across the site to increase month on month lead generation.
  • Dramatically improve SEO performance and content marketing opportunities.
  • Implement a fully responsive solution backed by WordPress CMS.
  • Initiate cross platform marketing funnels i.e Google, Bing, Yahoo, Linkedin & more.
  • Sales training for staff members & seating in the board for oversight on growth strategy.

The goal of this website redesign was primarily to execute a visually precise new digital asset, but also to focus on conveying their differentiator: their approach. This would include new content areas and overall deeper storytelling across the site.

We love working on re-brands, because it’s an opportunity to come up with an entirely new look and feel. The old company site had a lot of text & colours demanding attention at once, so we wanted to create more natural page flows that let the visitor digest important information. Gradients, textured backgrounds, and fresh icons give the site a more welcoming (but still professional) tone.

Visit The Website