Kasse

Was wir tun

Was wir tun

Erfahren Sie in Kürze mehr über unsere Dienstleistungen. Wenn Sie etwas nicht finden können, das Sie benötigen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Ich habe eine Frage

Telefonische Beratung

Beginnen wir ganz von vorne, indem wir skizzieren, welche Ziele Sie erreichen möchten und welche Schwachstellen Sie haben.

Wir führen ein kostenloses Telefonat, in dem wir Optionen und Lösungen für Ihr Unternehmen erarbeiten können. Wir besprechen Ihr Budget, Ihre Ziele und Sie erhalten sofort umsetzbare Erkenntnisse, die Sie noch am selben Tag umsetzen können.

Buchen Sie eine Beratung

Website-Zeug

Jetzt beginnen wir mit dem Bauen… aber keine Sorge, wir arbeiten mit Ihnen bei jedem Schritt Ihres Webdesigns zusammen.

Wir stellen sicher, dass unsere Einsicht und Ihre Vision perfekt aufeinander abgestimmt sind! Natürlich vergessen wir nicht die Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität. Wenn Sie bereits eine Website haben, können wir uns auch um die Neugestaltung, Aufrüstung und Pflege dieser kümmern.

Finde mehr heraus

Digitales Marketing

Es gibt eine Vielzahl von Taktiken, die Sie als Unternehmen anwenden können, um Besucher mit dem Ziel des Verkaufs auf Ihre Website zu bringen.

Wir hören genau zu, was Sie mit Ihrem Unternehmen erreichen wollen. Wir erstellen dann den besten Marketingplan für Sie, der Ihrem Budget entspricht.

Erfahren Sie mehr

Markenzeichen

Egal, ob Sie ein neues Unternehmen sind oder ein Re-Branding benötigen, wir bieten Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Branding.

Wir übernehmen die Recherche für Sie. Wir werden Ihre Zielgruppe sorgfältig untersuchen und herausfinden, welches Branding am besten funktioniert, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Buchen Sie eine Beratung

Beratung

Sie können nicht herausfinden, warum Ihr Unternehmen nicht so funktioniert, wie Sie es geplant haben? In Kontakt kommen!

Wir haben ein Team von Fachleuten aus verschiedenen Branchen und können Ihr Unternehmen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Wir sagen Ihnen nicht nur, was zu tun ist, wir sagen Ihnen auch, wie es geht.

Loslegen

Web-Audit

Haben Sie bereits eine Website, aber diese bringt Ihnen keine nennenswerten Ergebnisse?

Wir sind in der Lage, Ihre Website zu bewerten und strategische Empfehlungen zur Verbesserung der Leistung zu geben. Unser umfassender Weboptimierungsservice
Erhöht die Website-Geschwindigkeit und die Benutzerbindung.

Buchen Sie ein Audit

Website-Hosting und CDN

Eine Hosting-Plattform wie keine andere & wie funktioniert ein CDN?

Unsere leistungsstarke, maßgeschneiderte Hosting-Plattform wurde von Experten mit über zwanzig Jahren Branchenerfahrung für Sie entwickelt. Wir bieten Ihnen unschlagbares Cloud-Hosting mit Lastenausgleich, d. h. es gibt keinen Single Point of Failure und Ihre Website-Performance wird niemals durch die Websites, Besucher oder Aktivitäten anderer Benutzer beeinträchtigt.

Alle Server verfügen standardmäßig über SSD-Speicher, und wir haben jeden Teil Ihrer Erfahrung für maximale Geschwindigkeit und Sicherheit optimiert. Unser Hosting ist so konzipiert, dass es mit dem Wachstum Ihrer Website skaliert, was die gleiche großartige Leistung bedeutet, egal wie beliebt Sie werden.

Ein CDN speichert eine Kopie des öffentlichen Inhalts Ihrer Website auf Servern auf der ganzen Welt. Anstatt also in einem oder zwei Rechenzentren gespeichert zu werden, wird es in Dutzenden gespeichert. Diese Rechenzentren befinden sich an wichtigen Standorten in Europa, USA, Afrika, Asien und Australien.

Dieselben Rechenzentren, die von NASA und Amazon verwendet werden. Wenn also jemand Ihre Website besucht, erhält er den Inhalt vom nächstgelegenen Rechenzentrum, schnellere Ergebnisse = bessere Konvertierung!

Begleiten Sie uns

Sichere E-Mail und Domains

Marktführende Technologie mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis

Sichere und zuverlässige E-Mail für geschäftliche oder private Zwecke, sei es für die Führung eines Unternehmens oder einfach nur, um mit Freunden und Verwandten in Kontakt zu bleiben, E-Mail ist nach wie vor die beliebteste Art der digitalen Kommunikation. Wir neigen dazu, es als selbstverständlich hinzunehmen – bis etwas schief geht. Unsere E-Mail basiert auf den neuesten Technologien, wobei Sicherheit und Datenschutz bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt stehen. Indem wir Ihre Sicherheit gewährleisten, behalten wir einen guten Ruf bei E-Mail-Dienstanbietern, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre E-Mails im Junk-Ordner landen.

Unser fortschrittliches Rechenzentrum ist mit Premium-Hardware und den neuesten und besten Sicherheits- und Umwelttechnologien ausgestattet. Mit Technikern, die an jedem Tag des Jahres rund um die Uhr vor Ort sind, und einem robusten nationalen Netzwerk für höchste Zuverlässigkeit können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Vermögenswerte bei uns sicher sind. 

Ihr Domainname ist der Ort, an dem Sie Ihren ersten Eindruck hinterlassen. Es ist der Ort, an dem Sie Glaubwürdigkeit aufbauen und wie Sie gefunden werden. Heben Sie sich mit einem Domainnamen ab, der perfekt zu Ihnen passt. Wir können Ihnen helfen, den perfekten Domainnamen für Ihr Unternehmen zu finden, kontaktieren Sie uns noch heute!

Weitermachen

Warum mit uns arbeiten?

Vertrauen von Kunden weltweit!

Craig Morfett Designs wurde ins Leben gerufen, um sich von der Norm abzuheben. Wir begeistern uns für IHR Projekt und diese Leidenschaft treibt uns an, den Erfolg Ihres Unternehmens voranzutreiben. Wir sind ein starkes Team mit einer großen Kundenfamilie und drängen darauf, die Art und Weise, wie digitale Unternehmen arbeiten, zu verändern und viele kostenlose Lösungen anzubieten … wenn Sie wachsen, wachsen wir …. So einfach ist das!

UNSERE FALLSTUDIEN ANSEHEN
UNSERE FALLSTUDIEN ANSEHEN

Schick uns eine Nachricht

schneller Kontakt

schneller Kontakt

Danke für deine Nachricht. Es wurde gesendet.
Beim Senden Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Wir denken immer mobil!

Das Design einer mobilen Website ist unabdingbar. Wieso den? Weil mobile Geräte die Art und Weise, wie wir uns verbinden, und damit die Art und Weise, wie Unternehmen arbeiten, revolutioniert haben. Tatsächlich kommen über 80% des Webverkehrs von mobilen Geräten.

Check Out

What We Do

What We Do

Learn more about our services in a nutshell. If you can´t find something that you need, please get in touch.

I Have a question

Phone Consultation

Let’s start right from the beginning by outlining what goals you would like to achieve, and the pain points you have.

We will have a free phone call where we can come up with options and solutions for your business. We will discuss your budget, your goals and you will instantly get some actionable insights that you will be able to implement the same day.

Book A Consultation

Website Stuff

Now we get building… but don’t worry though we work with you every step of your web design.

We make sure our insight and your vision are aligned perfectly! Of course, we don´t forget about usability and functionality. If you already have a website we can also look at redesigning, upgrading and looking after it.

Find Out More

Digital Marketing

There are a variety of tactics you can employ as a business to get visitors to your website with the goal of sales.

We will carefully listen to what you want to achieve with your business. We will then come up with the best marketing plan for you matching your budget.

Learn More

Branding

Whether you are a new business, or in need of a re-brand, we will provide you with branding tailored to your needs.

We will do the research for you. We will carefully study your target audience and figure out what branding works best to get their attention.

Book A Consultation

Consulting

Can´t figure out why your business isn´t working the way you planned? Get in touch!

We have a team of professionals from different industries and we will be able to look at your business from different angles. We won´t just tell you what to do, we will also tell you how to do it.

Get Started

Web Audit

Do you already have a website, but it is not bringing you significant results?

We will be able to assess your website and provide strategic recommendations on how to improve its performance. Our Comprehensive Web Optimization Service
Increases website speeds and user retention.

Book An Audit

Website Hosting & CDN

A hosting platform like no other & how does a CDN work?

Our powerful, bespoke hosting platform has been designed for you by experts with over twenty years’ industry experience. We provide you with unbeatable load-balanced cloud hosting, meaning there’s no single point of failure and your website performance will never be affected by other users’ websites, visitors or activity.

All servers have SSD storage as standard, and we’ve optimised every part of your experience for maximum speed and security. Our hosting is designed to scale as your website grows, meaning the same great performance no matter how popular you get.

A CDN will store a copy of the public content from your website on servers around the world. So instead of it being stored at one or two data centers, it’s stored at dozens. These data centers are located at key locations in Europe, USA, Africa, Asia and Australia.

The same data centers used by NASA & Amazon. So, if someone visits your website, they’ll receive the content from the data center closest to them, faster results = better conversion!

Join Us

Secure Email & Domains

Market-leading technology that’s great value for money

Secure and reliable email for business or personal use, whether it’s for running a business or just keeping-up with friends and relatives, email remains the most popular way to communicate digitally. We can be prone to take it for granted – until something goes wrong.  Our email is based on the latest technologies, with security and privacy being central to everything we do. By keeping you secure, we keep a positive reputation with email service providers, so you never need to worry about your emails going to the ‘junk’ folder.

Our advanced data center is kitted out with premium hardware and the latest and greatest security and environmental technologies. With technicians onsite 24/7 every day of the year and a resilient national network for ultimate reliability, you can rest assured that your assets are safe with us. 

Your domain name is where you make your first impression. It’s where you build credibility, and how you’re found. Stand out with a domain name that’s perfectly you. We can help you secure the perfect domain name for your business, get in touch with us today!

Continue

Why Work With Us?

Trusted by clients worldwide!

Craig Morfett Designs was launched to be different from the norm. We get EXCITED about YOUR project and that passion drives us to push the success of your company. We are a  strong team with a large client family and we push forward to change the way digital companies run and provide many free of charge solutions … if you grow, we grow…. It’s that simple!

VIEW OUR CASE STUDIES
VIEW OUR CASE STUDIES

Send Us A Message

Quick Contact

Quick Contact

Thank you for your message. It has been sent.
There was an error trying to send your message. Please try again later.

We Always Think Mobile!

Mobile website design is essential. Why? Because mobile devices have revolutionized the way we connect, and as a result, the way businesses operates. In fact, over 80% of web traffic comes from mobile devices.